Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

10
NOV
2017

Rettet das Hallenbad in Nievenheim. Spendenaufruf der IG Nievenheim

Posted By :
Comments : 0

Wie schon  auf der JHV 2017 angekündigt unterstützt der SSV Delrath die IG Nievenheim um dasHallenbad in Nievenheim zu retten. Wir beziehen hier keine Stellungnahme des Vereins zu irgendwelchen Aussagen, verweisen aber auf die
Facebookseite der IG Nievenheim

Hier eine Aussage von Bianca Lins

Selbstverständlich vertritt der Bürgermeister weiterhin seinen Standpunkt, denn würde er dieses nicht tun, müsste er sich eingestehen, dass 2013/14 der Rat es versäumt hat, in einem Ratsbeschluss unmissverständlich und eindeutig den Abriss des Nievenheimer Hallenbades zu formulieren und somit zu beschließen.
Denn wir Bürger sollte nicht „zwischen den Zeilen“ lesen müssen, um eine mögliche Frist erkennen und einhalten zu können!
Vielleicht ist dieses ja auch der Grund, warum der BM nicht ein einziges Mal das Gespräch mit uns Bürgern, zu diesem Thema, gesucht hat!
Unser Rechtsbeistand ist der Meinung, dass wir eine Klage vor dem Verwaltungsgericht gewinnen können!
Somit KANN NUR ein Gericht über die Rechtmäßigkeit unseres Bürgerbegehren entscheiden. Bitte helft uns dabei, UNSER Schwimmbad zuretten und spendet dafür, dass es für uns, unsere Kinder und Rentner erhalten bleibt. Gerechtigkeit darf schließlich nicht am Geld scheitern:

Sparkasse Neuss, IG-Nievenheim e.V.
IBAN DE62 3055 0000 3101 9710 46

Vielen Dank für eure Unterstützung

About the Author

Kommentieren

*

captcha *