Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

15
NOV
2017

Auswärtsschwäche ablegen und zwar sofort

Posted By :
Comments : 0

9 Punkte zuhause (2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage), nur 3 Punkte auswärts (1 Sieg, kein Unentschieden, 7 Niederlagen). Während man in der Heimtabelle das Saisonziel einstellig mit dem aktuell 9. Platz fest im Blick hat, rangiert man in der Auswärtstabelle auf dem vorletzten Platz. Nur die Türkische Jugend Dormagen (bisher punktlos in der Saison) liegt noch dahinter. Und gegen die TJ geht es auch morgen, wenn es heißt: Auswärtsschwäche ablegen und zwar sofort.

Mit einem Sieg könnte man im Optimalfall bis auf den 10. Platz vorrücken. Vorausgesetzt alle Konkurrenten lassen Punkte liegen. Noch wichtiger ist aber, dass man den Positivtrend der letzten 5 Wochen beibehält und den kleinen Rückschlag gegen Stürzelberg wegsteckt. In den nächsten Wochen warten nämliche große Kaliber, angefangen mit Reuschenberg am Sonntag (allerdings auf heimischer Asche).

Daher die Bitte an alle Supporter der Zwoten: Kommt morgen Abend um 19:30 Uhr nach Horrem und feuert unsere Jungs an.

About the Author

Kommentieren

*

captcha *