26
MRZ
2018

Rückblick und Ausblick

Posted By :
Comments : 0

Das Spiel gegen einen stark aufspielenden Gegner endete Torlos. In der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Wevelinghoven etwas mehr vom Spiel. Allerdings konnten sie  die Feldüberlegenheit nicht ausnutzen und somit ging es ohne Tore in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Delrather immer besser ins Spiel und auch zu guten Torchancen, aber auch Delrath konnte daraus kein Profit schlagen. Am Ende hieß es 0:0. Das Ergebnis geht über das ganze Spiel gesehen in Ordnung.

Gründonnerstag ist der SG Kaarst 2 zu Gast in Delrath. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft des SSV brachte keine Punkte vom Auswärtsspiel  mit nach Hause. Das Spiel gegen Helpenstein endete 0:2. Aber auch Delrath 2 hat am Mittwoch schon wieder die Chance auf heimischer Anlage wieder zu punkten. Dann ist nämlich Weißenberg 3 zu Gast. Anstoß ist auch hier um 19:30 Uhr.

About the Author

Kommentieren

*

captcha *