Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

Alte Herren

Willkommen bei den Alten Herren vom SSV Delrath 1927 e.V. Nach jahrelangen schwierigen Zeiten mit teilweise nur 5 – 8 Aktiven konnten wir die AH-Mannschaft in den letzten zwei Jahren wieder stetig aufbauen, sodass wir derzeit über etwa 20 Spieler verfügen. Der jüngste Teilnehmer ist 34 und der älteste immerhin stattliche 68 Jahre alt. Das Durchschnittsalter beträgt aktuell ca. 45 Jahre.

A K T U E L L E S
Neben dem Fußball zeigen die Herren, dass sie auch mit anderen Bällen umgehen können,
nämlich beim  Kegeln Bericht AH-Kegeln 1.

Für den ein oder anderen kommt das Alter oder auch Verletzungen, dann heißt es Abschied nehmen.
Verabschiedet wurden die Spieler Michael Hanses, Günther Bick, Jochen Knop und Rainer Wengenroth Bericht Verabschiedung 1

Sehr aktiv und erfolgreich ist man auch auf Hallenturnieren Bericht Hallenturniere 1

Was bringt die sportliche Zukunft. Hier der Spielplan Spielplan 2 AH SSV Delrath

alte-herren-2016
Dieses Mannschaftsfoto zeigt einen Teil der aktiven Spieler der AH-Mannschaft vor einem Freundschaftsspiel

Im Mittelpunkt unseres wöchentlichen Treffens steht bei uns natürlich klar der Fußball. Aber auch abseits des Spielfelds unternehmen wir gerne etwas gemeinsam.  Zweimal im Jahr treffen wir uns in der Regel zu einem zünftigen Kegeln. Hinzu kommen gemeinsame Radtouren, Ausflüge oder neuerdings sogar mehrtägige Mannschaftsfahrten. Neben dem Fußball stehen also auch die Geselligkeit und der Zusammenhalt im Vordergrund und das soll auch so bleiben.

Trainingszeiten:
Mittwoch
19:30 – 21:00 Uhr
Sportplatz SSV Delrath ,
Johann-Blank-Weg 10,
41542 Dormagen-Delrath

Wir trainieren grundsätzlich ganzjährig im Freien, es sei denn der Sportplatz ist nicht bespielbar oder durch die Stadt gesperrt. Nach dem Training gehen wir meistens geschlossen in unser Vereinsheim, den „SSV-Treff“, und trinken dort in Ruhe ein Bierchen und schauen Fußball.

Wir nehmen an keiner Meisterschaftsrunde teil, sondern vereinbaren in regelmäßigen Abständen Freundschaftsspiele mit befreundeten Vereinen.

Wir suchen natürlich auch weiterhin neue aktive Spieler und auch passive Mitglieder, die Spaß am Fußball und einer intakten Gemeinschaft haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei einem unserer beiden Ansprechpartner melden:

Harald Kiel
Mobil: 0163 / 7900217

Harald Braun

Mobil: 0157 / 82444123

Ältere Beiträge