Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

26
JUL
2016

Vereine trafen sich zur Arbeitstagung (Spieltechnische Tagung) des Kreises Grevenbroich-Neuss in Kapellen

Posted By :
Comments : 0

Der Vorsitzende des Kreis Grevenbroich/Neuss , Dirk Gärtner, und der KFA Vorsitzende Rainhold Dohmen informierten die Vereine bei ihrer alljährlichen Arbeitstagung wieder umfangreich. Es gab Rückblicke auf die abgelaufene Saison und Informationen für die neue Saison. Interessant dabei sicherlich, dass in der kommenden Saison nur eine Mannschaft aus der Kreisliga A in die Bezirksliga aufsteigen kann, aber bis zu 5 Mannschaften absteigen können.
Auch wurden wieder die ersten beiden Runden im Kreispokal ausgelost. Die 1. Runde findet am 07.08. statt. Der SSV Delrath reist dann zum PSV Neuss. In der 2. Runde steigen auch alle Bezirksliga- und Landesligamannschaften mit ein. Diese findet statt zwischen dem 27.09. und dem 30.09.16. Sollte der SSV Delrath als Sieger in der 1. Runde vom Platz gehen, hat er in der 2. Runde Freilos und wäre automatisch in der 3. Runde.

About the Author

Kommentieren

*

captcha *