Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

08
AUG
2016

Klare Sache für den SSV Delrath in PSV Neuss

Posted By :
Comments : 0

Überlegen setzte sich der SSV Delrath in der 1. Runde des Kreispokals durch. Der Gegner PSV Neuss (Kreisliga C) wurde ernst genommen und das Spiel mit der vollen Konzentration angegangen. Delrath druckvoll, der PSV Neuss war damit stark überfordert. Den guten Kombinationen konnte die Spieler aus Neuss nur hinterherschauen- und laufen. Lediglich die Chancenauswertung der Delrather war anfänglich zu schwach. So dauerte es bis zur 27. Minute, dass Neuzugang Thomas Krings das 1:0 erzielte. In der 34. Minute war Krings wieder zur Stelle und erhöhte zum 2:0. Hendrik Hauptmann knallte den Ball in der 43. Minute zum 3:0 in die Maschen. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der Halbzeit 2 der SSV nicht mehr so konzentriert mit einigen Nachlässigkeiten. So kam es in der 56. Minuten zum 1:3 Anschlusstreffer. Mehr war aber auch nicht drin für die Neusser. Das Spiel verflachte auf beiden Seiten, bevor der SSV zum Ende hin noch einmal das Heft in die Hand nahm. Die Treffer zum 4:1 durch Simon Ripphahn und das 5:1 durch den 3. Treffer von Thomas Krings waren am Ende vollkommen verdient. Die 2. Runde war erreicht, wo dem SSV ein Freilos zugelost wurde und man somit schon in Runde 3 des Kreispokal steht. Herzlichen Glückwunsch!

About the Author

Kommentieren

*

captcha *