Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

26
AUG
2016

Delrath II verliert erneut auswärts

Posted By :
Comments : 0

Die Auswärtsschwäche bleibt weiter ein Problem. Nach 4 Punkten aus zwei Heimspielen, steht man bei 0 Punkten aus 2 Auswärtsspielen.

Beim VfR Neuss waren es wieder die üblichen Schwächen, die aufgedeckt wurden.
Tore nach Standarts (1:0 in der 8. Minute per direktem Freistoß) und vor allem wieder durch Konter.
So fiel das 2:0 (30. Minute) unmittelbar nach eigenem Eckball. Der Ball wurde abgefangen und schnell vor das Delrather Gehäuse gebracht.
Noch bitterer das dritte Gegentor (45. Minute). Denn kurz zuvor (45. Minute)konnte Delrath durch Leon Hüls den Anschlusstreffer erzielen. War aber nach Wiederanpfiff noch zu sehr in Feierlaune und fing sich das 3:1.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich die Partie ähnlich wie in der ersten Hälfte. Viele Chancen auf Seiten der Hausherren, wenige Nadelstiche der Gäste. Das entscheidende 4:1 fiel erst in der Nachspielzeit nach Foulspiel im 16er der Delrather. Zu dem Zeitpunkt spielte natürlich auch ein wenig Frust eine Rolle.

Das nächste Spiel steht am Donnerstag, den 01.09.2016 beim TuS Reuschenberg II an. Hier gilt es dann den Auswärtsflucht entgültig zu brechen.

About the Author

Kommentieren

*

captcha *