Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

25
APR
2017

SSV Delrath wieder mit einem Punktgewinn gegen den Tabellendritten

Posted By :
Comments : 0

Im Hinspiel noch hoffnungslos unterlegen entpuppte sich der SSV Delrath wieder als Favoritenschreck. 0 : 0 gegen den Dritten der Tabelle aus SG Kaarst. Kaarst immerhin mit der zweitbesten Offensive, 68 Tore, angereist fand wenig Mittel gegen einen guten SSV Delrath. 2 Großchancen ließ der SSV in der 1. Halbzeit, aber das Delraths Keeper Sebastian Jöcken zur Stelle und parierte großartig. Der SSV konnte das Spiel schon im Mittelfeld gestalten und Kaarst weit vom Tor weg halten, dabei auch einige gute Spielzüge Richtung Kaarster Tor gestalten. Das Untentschieden ist dem Spielverlauf auch gerecht und kann für den SSV Delrath im Kampf gegen den Abstieg sehr wichtig sein.
“Im Abstiegskampf kann dieser eine Punkt vielleicht noch Gold wert sein”, zeigte sich SSV-Trainer Michael Stadler sehr zufrieden. “Ich muss auf jeden Fall die Abwehr meiner Mannschaft loben. Gegen Kaarst kein Gegentor zu bekommen ist schon eine große Leistung”.

About the Author

Kommentieren

*

captcha *