Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

16
MAI
2017

Conny Eickels ab der neuen Saison Trainer beim SSV Delrath

Posted By :
Comments : 0

Auf Michael Stadler folgt zur neuen Saison Conny Eickels als Trainer beim SSV Delrath. Nachdem Michael Stadler dem SSV Delrath mitteilte nach dieser Saison nicht mehr als Trainer zu Verfügung zu stehen, standen einige gute Gespräche mit potentiellen Nachfolgern auf dem Programm des Vorstand des SSV Delrath. Am besten passte Conny Eickels in die Profilanforderung des SSV Delrath.

?????????????????????????????????????????????????????????

Vielen Älteren ist Conny Eickels vielleicht ein Begriff, war er doch u. a. als Profi für den 1. FC Saarbrücken tätig, wurde mit Fortuna Düsseldorf Deutscher Amateurmeister. Als Trainer ist Conny Eickels im Kreis auch kein Unbekannter, trainierte er z. B. beim SC Grimlinghausen, SC Kapellen und BV Weckhoven. Z. Zt. ist er bei der Jugend von TURU Düsseldorf tätig.
Vorsitzender Olaf Temp “Wir haben uns lange und vielen Gedanken gemacht wer zum Verein SSV Delrath und zu der aktuellen Mannschaft passen kann. In den Gesprächen die ich intensiv geführt habe, kristallisierte sich immer mehr die Person Conny Eickels heraus. Ich bin mir sicher, dass wir mit Conny Eickels den richtigen Trainer verpflichtet haben. Die Mannschaft hat es selber noch in der Hand mit Conny Eickels in der neuen Saison in der Kreisliga A zu spielen, aber auch wenn wir den bitteren Gang in die Kreisliga B gehen müssten, ist Conny Eickels ab der Saison 2017/18 Trainer der Mannschaft.”

About the Author

Kommentieren

*

captcha *