Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

18
MAI
2017

Wegweisendes Spiel für die Mannschaft von Michael Stadler

Posted By :
Comments : 0

Am kommenden Sonntag steht auch das vorletzte Spiel unseres Trainer der ersten Mannschaft Michael Stadler an. Michael teilte dem Vorstand vor einigen Wochen mit, dass er zur kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Vorab schonmal einen Riesen Dank an “Micha”.

Dieses Spiel wird eines der beiden letzten  wegweisenden Spiele für die kommende Saison sein. Geht es runter in die Kreisliga B oder schafft die Mannschaft von Michael Stadler den Klassenerhalt für die Kreisliga A???

Die erste passende Antwort kann die Mannschaft am kommenden Sonntag beim zweitplazierten Novesia Neuss geben.
In den letzten beiden Spielen MUSS die Mannschaft an Ihre Kraftreserven gehen und alles reinwerfen was nur geht.
Möchte man nächste Saison vermehrt gegen Zweit – oder sogar Drittvertretungen in der Kreisliga B antreten oder sich doch eher gegen Erstvertretungen messen wollen?

 

Anstoß am kommenden Sonntag ist um 15 Uhr auf der Sportanlage in Neuss.

Auf geht´s Delrath….. Bringt die 3 Punkte mit…. Auswärtssieg…. Klassenerhalt…..

About the Author

Kommentieren

*

captcha *