Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

31
JUL
2017

Conny Eickels schmeißt beim SSV Delrath

Posted By :
Comments : 0

Per Facebook Messenger informierte Conny Eickels am Sonntagabend den Vorsitzenden des SSV Delrath Olaf Temp, dass er sofort als Trainer aufhört. Die Mannschaft hatte er bereits nach dem Freundschaftsspiel in Garath in Kenntnis gesetzt.
Olaf Temp:“ Ich war wie vom Blitz getroffen. Ich habe Conny direkt angerufen und ihn zu einem weiteren Gespräch gebeten, was er kategorisch abgelehnt hatte. So einen unsportlichen und unglaubwürdigen Trainer habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich möchte an der Stelle aber auch nicht zu viel über seine teils mysteriösen Benachrichtigungen per Messenger erzählen. Nur wenn ein Trainer die 2. Woche im Amt ist, davon war er die erste Woche in Urlaub und hat die Mannschaft sich selbst überlassen, dann meint sich ein Urteil über Mannschaft und Verein bilden zu können, ohne überhaupt den Kader und Co-Trainer zu kennen, der hat sich gar nicht auf sein Traineramt vorbereitet. Wir als Verein werden dies nicht so einfach hinnehmen. Immerhin hat er mit uns einen Vertrag abgeschlossen. Wie wir jetzt weiter vorgehen werden lassen wir prüfen.
Es gilt nun schnellstens einen Trainer zu finden der die sportliche Herausforderung sucht und mit dem Verein und der Mannschaft die letzte Saison auf Aschenplatz verbringt, bevor wir in 2018 den Kunstrasenplatz bekommen werden.“

About the Author

Kommentieren

*

captcha *