Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

21
AUG
2017

SSV Delrath 2 mit Unentschieden

Posted By :
Comments : 0

Ganz auf Konter ausgelegt war das Spiel der Delrather. Man überließ Rosellen das Spiel, vielleicht war man etwas zu passiv, und so kam Rosellen in der 19. Minute zum 1:0. Delrath ließ sich aber nicht beeindrucken und endlich kam es bei einem Konter zum guten Abschluss durch Denis Woitas in der 54. Minute zum 1:1. Das war auch der Endstand, auch weil Delraths Torwart Steffen Loebelt mit guten Paraden diesen Punkt sicherte.
Im 3. Spiel war dies das 2. Unentschieden. Bereits am Mittwoch, 23.08.17 geht es zum großen Favoriten der Gruppe zum VFR Neuss. Gespielt wird auf der Platzanlage der Bezirkssportanlage Weckhoven, Karl-Goerdeler-Str. 9, 41466 Neuss
Anstoß ist um 19:30 Uhr

About the Author

Kommentieren

*

captcha *