Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

22
OKT
2017

Erfolgreicher Sonntag der Senioren

Posted By :
Comments : 0

Unsere Zweitvertretung konnte Ihr zweites Spiel innerhalb von 4 Tagen zu Hause gegen dritte Mannschaft aus Hackenbroich souverän mit 2:1 gewinnen. Somit klettert man auf den 14ten Tabellenplatz und schnuppert somit weiter an den mittleren Tabellenplätzen.  Nächsten Sonntag geht es zum Tabellennachbarn aus Grimmlinghausen. Mit einem dreier könnte man den Gegner hinter sich lassen.

Anschließend zog unsere erste Mannschaft ebenfalls im Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Kapellen nach. Lange sah es für die Zuschauer nach einen typischen 0:0 aus. Doch in der zweiten Halbzeit kam der SSV besser uns Spiel und belohnte dies mit dem Führungstreffer durch unseren Abwehrspieler “JD” in der 69. Spielminute. Danach war das Spiel sehr zerfahren und unsere Jungs verpassten die vorzeitige Entscheidung. Doch in der Nachspieltzeit war es dann soweit. Unser Spieler mit der Nummer 13 Mike Betram schoß den Ball zum entscheidenen 2:0 über die Torlinie. Somit konnte unsere Erstvertretung ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren und die nötige Motivation für das kommende Spiel sammeln.

Am kommenden Sonntag kommt es zum heißen Tanz. Dann geht es zum Auswärtsspiel gegen den Lokalrivalen aus Nievenheim.

Bis dahin eine angenehme Woche.

 

About the Author

Kommentieren

*

captcha *