Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

02
MRZ
2018

SSV Delrath verlängert mit Frank Korsten

Posted By :
Comments : 0

Bereits jetzt ist sich der SSV Delrath mit Trainer Frank Korsten einig geworden auch in der Saison 2018/19 zusammen zu arbeiten. Dominik Nastachowski wird Trainer Frank Korsten auch weiterhin zur Seite stehen.
Vorsitzender Olaf Temp:“ Wir sind froh, dass wir uns mit beiden Trainer so früh einig geworden sind. Dies gilt auch wenn es in die Kreisliga B gehen sollte. Aber das zu vermeiden ist unser kurzfristiges Ziel. In der neuen Saison geht es dann auf Kunstrasen beim SSV Delrath weiter. Dann kann man auch in den Wintermonaten die Anlage nutzen und das Training muss nicht auf fremden Plätzen oder Hallen stattfinden. Wir sind uns sicher, dass Frank für die neue Saison eine verstärkte Truppe aufbieten wird.”

Frank Korsten

 

 

 

 

 

 

Dominik Nastachowski

About the Author

Kommentieren

*

captcha *