Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

05
MRZ
2018

Unglückliche Niederlage

Posted By :
Comments : 0

Nach einer mittelmäßigen Wintervorbereitung musste der SSV am 4. März wieder sein erstes Saisonspiel im Jahr 2018 bestreiten. Trotz der nicht optimalen Voraussetzungen durch den lange gesperrten Heimplatz konnte die Mannschaft von Trainer Frank Korsten gegen den SV Rosellen sehr gut mithalten. Nach einer guten Viertelstunde leider der Schock. Aus dem Nichts verlor der SSV in der Defensive leichtfertig den Ball und SVR Stürmer H. Aßhorn musste den Ball nur noch einschieben. Nach dem 1:0 für die Hausherren war ein ausgeglichenes Spiel zu sehen, wobei der SSV eine Vielzahl von Chancen vergab, den Ausgleich zu erzielen. Auf der anderen Seite bekam der SVR die ein oder andere Konterchance, die jedoch nicht genutzt wurden. Unter anderem auch der Verdienst des neuen SSV Keepers Nils Annas, der bei seinem Vereinsdebut stark aufspielte und einen zweifelhaften Elfmeter halten konnte. Somit endete das Spiel für den SSV unglücklich mit 1:0.

Schlussendlich wurde beim Aufsteiger, der aber als Tabellendritter eine starke Saison spielt, ein gutes Spiel beider Seiten gezeigt. An der kämpferischen Leistung muss der SSV nun ansetzen, damit ein Abstieg noch abgewendet werden kann. Bereits am nächsten Donnerstag geht es um die nächsten Punkte, da der Tabellenzweite DJK Novesia gastiert.

About the Author

Kommentieren

*

captcha *