Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

22
MRZ
2018

Beide Senioren am Sonntag um 15 Uhr

Posted By :
Comments : 0

Die Mannschaft von Andreas Glück und Raffaele Belfiore bestreitet am Sonntag ihr erstes Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte von Fusseberg Kickers Helpenstein. Der Hintergrund dieses Spiels ist einfach erklärt. Der Gegner aus Helpenstein hat zu Beginn der Saison einen komplett neuen Verein gegründet.  Das Hinspiel konnte die neu formierte Mannschaft mit 4:2 für sich entscheiden. Sollte Delrath allerdings an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen, dann ist am Sonntag vieles möglich. Mit einem Sieg könnte der SSV seinem Gegner ordentlich die Laune vermiesen, da dieser noch in das Aufstiegsrennen eingreifen kann. Spielort: Von-Waldthausen-Str. 50, 41469 Neuss

Zeitgleich spielt die erste Mannschaft des SSV auf heimischer Anlage gegen den BV Wevelinghoven. In den drei Spielen in diesem Jahr, zeigte die Delrather Mannschaft zum großen Teil ansprechende Leistungen und es war nie wirklich zu erkennen, dass man zurzeit Tabellenschlusslicht ist. Dennoch sind im Abstiegskampf Punkte dringend nötig. Mit dem Auftreten der letzten Wochen werden diese  auch zwangsläufig auf das Punktekonto der Delrather wandern, mit der Voraussetzung, dass man zu keiner Sekunde aufgibt und immer an seine Leistungsgrenze stößt. Unterstützt die Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr am Delrather Sportplatz!

Beiden Mannschaften viel Erfolg für Sonntag!

Gez. Fabian Temp

About the Author

Kommentieren

*

captcha *