Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

26
APR
2018

DERBYTIME!!!

Posted By :
Comments : 0

Am Sonntag steht nicht nur das übliche Nachbarschaftsduell zwischen Delrath und Nievenheim 2, sondern zugleich auch noch ein Abstiegsduell an. Die Gäste aus Nievenheim haben bis zum Sonntag noch ein Punkt mehr, was sich hoffentlich nach dem Spiel ändert.

Einige mögen sich gerne noch an das Hinspiel erinnern, das der SSV mit einem 3:0 für sich entscheiden konnte. Dies war auch die Partie, in der unser Chefcoach Frank Korsten das erste Mal das Tor hütete.

Prognosen für Sonntag sind recht schwer, da beide Mannschaften in den letzten Spielen immer wieder mit einer verschiedenen „Elf“ beginnen mussten.

Also überzeugt euch selbst und unterstützt den SSV in diesem wichtigen Spiel! Anstoß zum voraussichtlich letzten Derby auf Asche ist um 15 Uhr.

Vorher spielt unsere Zweitvertretung,  die nach einer längeren Durstrecke auch Unterstützung benötigt, um mit einem positiven Gefühl in die letzten Spiele zu gehen. Das Spiel  gegen Grimmlinghausen 2 beginnt um 13 Uhr.

Gez. Fabian Temp

About the Author

Kommentieren

*

captcha *