Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

09
MAI
2018

Lasset die Spiele beginnen

Posted By :
Comments : 0

In den kommenden vier Wochen bzw. drei Spielen, wird sich entscheiden in welcher Liga der SSV Delrath in der nächsten Saison spielen wird. Noch hat man alles in eigener Hand, doch dafür sollte man die verbleibenden Spiele alle gewinnen. Am Sonntag wartet die erste schwere Aufgabe, denn dann ist der Tabellenletzte aus Glehn zu Gast. Auch für den Gegner geht es in den letzten Spielen um den Klassenerhalt und somit darf ein spannendes und sehr umkämpftes Spiel erwartet werden. Durch die teils guten Ergebnisse der Konkurrenz aus den letzten Wochen ist man wieder auf einen Abstiegsrang gerutscht. Mittlerweile steht auch fest, dass dieses Jahr „nur“ drei Mannschaften absteigen werden. In den letzten Jahren waren es bis zu fünf Mannschaften. Dieses „Geschenk“ sollte man annehmen, um auch nächstes Jahr den Zuschauern Kreisliga A Fußball zu zeigen.

Anstoß der Partie ist um 15 Uhr. Also in dieser Situation kann man es ruhig einmal sagen, da es von den Spielern ebenfalls verlangt wird. Arsch hoch, auf zum Sportplatz und Mannschaft unterstützen!!!

Gez. Fabian Temp

About the Author

Kommentieren

*

captcha *