01
JUN
2018

Abschied auf Zeit

Posted By :
Comments : 0

Am Sonntag steht der vorerst letzte Auftritt des SSV Delrath in der Kreisliga A an. Gegner dieser Partie – auf heimischer Anlage – wird der SVG Weissenberg sein. Das Hinspiel konnte der SSV, in einer furiosen Partie, mit 7:3 für sich entscheiden. Auch wenn es in diesem Spiel um nichts mehr geht, sollte die Mannschaft von Frank Korsten gewillt sein, sich mit einem Sieg aus der Liga zu verabschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.

Nach der Partie gibt es noch einen Saisonabschluss mit beiden Seniorenmannschaften. Alle Zuschauer und Gäste sind recht herzlich Eingeladen, die Saison bei einen Bierchen und Würstchen ausklingen zu lassen.

Der Kader bleibt für die kommende Saison größtenteils  zusammen und man hofft die Mannschaft quantitativ und qualitativ zu verstärken. Eines ist sicher! Nur weil es eine Klasse tiefer geht, bedeutet es nicht zugleich, dass man dort die Spiele ohne die gewisse Einstellung für sich entscheidet. Somit sollte sich jeder im Verein in der Sommerpause hinterfragen und Fehler aufarbeiten. Denn nur GEMEINSAM bringt man den Verein in möglichst kurzer Zeit wieder zurück in die Kreisliga A.

Natürlich hofft jeder im Verein, dass man in der nächsten Saison auf Kunstrasen trainieren und spielen darf. Dies wird sich auch in naher Zukunft entscheiden. Die Informationen werden auf der Homepage zu verfolgen sein.

Gez. Fabian Temp

About the Author