06
JUN
2018

Nach der Saison ist vor der Saison

Posted By :
Comments : 0

Am vergangenen Sonntag ist die Saison der Senioren Mannschaften zu Ende gegangen. Die Mannschaft von Frank Korsten und Dominik Nastachowski verabschiedete sich aus der Kreisliga A mit einem 2:2 gegen die SVG aus Weißenberg. Unsere Zweitvertretung unter dem Trainerteam Andy Glück und Raffa Belfiore hatte Spielfrei und verabschiedete sich aus der Saison mit dem 15. Tabellenplatz.
Bereits ab dem 07.07.2018 startet das Trainerteam Frank und Dominik in die neue Saison. Ob die Vorbereitung in Delrath auf dem Ascheplatz oder auf einem Ausweich Platz, bedingt durch die eventuelle Bauphase des Kunstrasenplatzes stattfindet, bleibt abzuwarten. Natürlich würde sich der SSV Delrath über einen baldigen Baubeginn freuen.

Folgend der Vorbereitungsplan unserer ersten Mannschaft

Trainingsplan-1te-Mannschaft

Trainingsplan -2te- Mannschaft

Also auf eine erfolgreiche neue Saison 2018/2019.

Der Vorstand

 

About the Author