Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

24
OKT
2018

Duell der Absteiger

Posted By :
Comments : 0

In der kommenden Partie des SSV, kommt es mit – Glehn : Delrath – zum Duell der letztjährigen Absteiger aus der Kreisliga A. Beide Mannschaften konnten sich in den Jahren zuvor immer wieder in der Kreisliga A halten, obwohl man stets gegen den Abstieg spielte. Somit reist Delrath am Sonntag zu einem bekannten Gegner der letzten Jahre.

In der laufenden Saison steht der SSV mit Platz 7 lediglich zwei Plätze hinter Glehn, allerdings beträgt der Abstand zu Rang 5 schon acht Punkte. Die Heimmannschaft aus Glehn ist nur eine von zwei Mannschaften, die noch keine Niederlage einstecken musste.

Betrachtet man die jüngere Vergangenheit der Begegnung, so stellt man fest, dass Delrath die letzten 4 Auswärtsspiele verloren hat.

Wie in jedem Spiel sollte der Anspruch sein, die drei Punkte mit nach Delrath zunehmen. Damit würde man Glehn die erste Saisonniederlage hinzufügen und zugleich den „Auswärtsfluch“ besiegen.

Auch wenn das Herbstwetter langsam einsetzt, erhofft sich die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung.

Anstoß der Partie ist um 15 Uhr in Glehn !

Gez. Fabian Temp

About the Author