Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

30
OKT
2018

Der Primus ist zu Gast

Posted By :
Comments : 0

Heftiger Gegenwind am Sonntag. Nein, das sind nicht die Wetteraussichten für den Tag. Sondern die Ankündigung, dass der Ligaprimus beim SSV Delrath zu Gast ist. Die Gäste aus Jüchen-Garzweiler 2 haben in den letzten Wochen eindeutige Zeichen gesetzt, dass sie gewillt sind am Ende der Saison aufzusteigen.

Die große Frage für das Trainerduo wird wieder einmal die personelle Situation sein. Allerdings hat man im vergangenen Spiel gezeigt, dass man mit Wille und Kampf gegen jeden Gegner mithalten kann. Zudem ist man zu Hause bisher ungeschlagen und dies sollte im besten Fall am Sonntag nach dem Schlusspfiff immer noch so sein.

Achtung! Anstoß ist um 14:30 Uhr auf der Sportanlage in Nievenheim.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg.

Gez. Fabian Temp

About the Author