Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

14
NOV
2018

Gut erholt

Posted By :
Comments : 0

Nach einer etwas längeren Pause durch das ausgefallene Spiel in Wevelinghoven, können die Jungs unter Frank Korsten gut erholt ins kommende Spiel gehen. Am kommenden Sonntag geht es gegen den Tabellenvorletzten aus Gustorf/Gindorf. Doch die Tabelle in der Kreisliga B sagt in dieser Saison überhaupt nichts aus. Dies konnte man dem Spiel gegen Nievenheim III entnehmen. Gegen den Lokalrivalen, der zu dieser Zeit auf dem letzten Tabellenplatz stand, hatte man das schwerste Saisonspiel. Das muss auch in den Köpfen der Spieler sein, dass man das Spiel gegen Gustorf/Gindorf nicht auf die leichte Schulter nimmt.

In den letzten 4 Partien ist Gustorf/Gindorf immer in Führung gegangen oder hat kurze Zeit nach dem Gegentreffer direkt ausgeglichen. Dennoch verloren Sie alle der 4 vorhergenannte Spiele. Nichtsdestotrotz weiß jeder, dass es immer schwer ist einem Rückstand hinterher zu laufen. Daher muss man von Anfang hochkonzentriert ins Spiel gehen und dem Gegner keine Spielraum überlassen. Mit welcher Mannschaft Trainer Frank Korsten ins Spiel geht, ist leider noch nicht Bekannt. Aber überzeugt euch selbst.
Wettervorhersage: Sonnenschein, bei 6 Grad.

Anstoß am kommenden Sonntag den 18.11.2018 ist um 15 Uhr auf der Ausweich Sportanlage in Nievenheim.

Der Vorstand

 

About the Author