Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

19
NOV
2018

Souveräne Vorstellung

Posted By :
Comments : 0

Eine souveräne Leistung zeigte der SSV Delrath beim 3:0 Sieg gegen Gustorf-Gindorf.  Von Anfang an war Delrath die spielbestimmende Mannschaft und man wurde der Favoritenrolle gerecht. Nach einer Viertelstunde konnte der Neuzugang aus dem Sommer, Murat Taufik, seinen ersten Pflichtspieltreffer für den SSV erzielen. Die Gäste aus Gustorf fanden keine richtigen Mittel, um gefährliche Angriffe zu starten. Und wenn etwas auf das Tor kam, wurde es vom Delrather Keeper souverän entschärft. Nach einer guten halben Stunde legte Murat mit seinem zweiten Treffer nach und noch kurz vor der Pause erhöhte Mike auf 3:0.  Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte war es kein Hochklassiges Spiel, aber der Sieg war zu keiner gefährdet. Somit bleibt der SSV auf „heimischer“ Anlage weiterhin ungeschlagen.

In der kommenden Woche ist aufgrund von Totensonntag für die unteren Spielklassen Spielfrei. Das nächste Spiel findet Freitag, den 30.11.18 statt. Dann geht es nach Elfgen, wo ein weiterer Aufstiegskandidat wartet.

Gez. Fabian Temp

About the Author