Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

12
DEZ
2018

Letztes Spiel in 2018

Posted By :
Comments : 0

Schon am morgigen Donnerstag bestreitet die Seniorenmannschaft des SSV ihr letztes Spiel in 2018. Da Rommerskirchen-Gilbach 2 am Samstag ihre Weihnachtsfeier hat, wurde dieses Spiel vorverlegt. An dieser Stelle, viel Spaß am Samstag bei der der Feier.

Nun zum Spiel. Es wird vermutlich und hoffentlich das letzte „Heimspiel“ in Nievenheim sein. Bisher hat der SSV keines der Spiele auf der dortigen Asche verloren und so sollte es am Donnerstag nach Abpfiff auch bleiben. Das Hinspiel dürfte den damaligen Zuschauern noch in Erinnerung sein. Es gab eine sehr umkämpfte Schlussphase, in der der Schiedsrichter 15 Minuten nachspielen ließ, ohne größere Unterbrechungen zuvor. Letztendlich trennten sich die Mannschaft in einem gerechten 2:2.

Hoffen wir auf ein ähnlich umkämpftes Spiel, bei kühlem aber schönem Wetter. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Nievenheim.

Wir wünschen dem SSV viel Erfolg!

Gez. Fabian Temp

About the Author