Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

20
DEZ
2018

Weihnachtswünsche

Posted By :
Comments : 0

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Freunde des SSV Delrath,

nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Ende des Jahres 2018. Wir befinden uns in der Adventszeit oder wie man sonst noch sagt in der Vorweihnachtszeit.
Eigentlich die Zeit der Besinnung zu der man auch mal zur Ruhe kommen sollte. Schaffen wir das noch, Ruhe? Schwierig geworden. Abschalten vom schnelllebigen Alltagsstress. Fällt auch schwer.

Wir als Sportverein wollen allen Menschen die Möglichkeit geben „Abschalten, Ruhe“ durch Sport. Damit dies auch in Zukunft beim SSV Delrath auch zeitgemäß angeboten und umgesetzt werden kann, haben wir z. B. beim Umbau des Aschenplatzes in ein Kunstrasenspielfeld großes geleistet.  Viele helfende Hände bei den Baumfällarbeiten im 1. Quartal 2018. Die weiteren Arbeiten die in der 2. Jahreshälfte angestanden haben, um neben dem eigentlichen Bau des Kunstrasenplatz,  den Sportplatz in Zukunft ein anders Erscheinungsbild  zu geben hat viel von den Helfern abverlangt. Ich darf an dieser Stelle dem gesamten Vorstand und Jugendvorstand ein großes Dankeschön aussprechen. Ein Riesendank aber auch an all die vielen anderen Leute, sei es nun Spieler, Eltern der Jugendspieler, oder einfach nur Freunde des SSV Delrath. Ohne euch all hätten wir das nicht leisten können. Sicher werden wir eure Hilfe noch ein paar Mal in Anspruch nehmen müssen, um bald auf dem Sportplatz in Delrath das tun zu können wofür er gedacht ist. Sport treiben und die Geselligkeit fördern.
DANKESCHÖN!

Auch in der Gymnastikabteilung gab es einen Umbruch. Das Team des Abteilungsvorstands hat sich verjüngt und stellt sich nun anders auf. Es wird in den nächsten Monaten versucht werden das Sportangebot in der Gymnastikabteilung zu erweitern und attraktiv zu gestalten.
Freuen wir uns darauf.

Ich möchte an dieser Stelle allen Trainern, Betreuern, dem Vorstand und den Abteilungsvorständen an dieser Stelle mein persönlichen Dank für die tolle Arbeit in 2018 aussprechen. Auch wenn die Arbeit manchmal viel war, wenn es manchmal hektisch wurde > es hat Spaß gemacht. Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit in 2019!

Ein Dankeschön natürlich allen Sponsoren, Gönnern und Freunden. Auch ohne euch geht es nicht.

Denken wir in diesen Tagen an all die Lieben zurück die nicht mehr unter uns sind und mit uns Sport treiben können. Und dann nehmt euch die Zeit, schaltet ab kommt zur Ruhe, so dass wir uns auch im Jahr 2019 alle gesund und munter wieder sehen und Sport beim SSV Delrath treiben.

Ein frohes Weihnachtsfest euch und euren Familien
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und alles Gute 2019

Olaf Temp
Vorsitzender SSV Delrath

About the Author