Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

24
JAN
2019

Es geht weiter…

Posted By :
Comments : 0

Am kommenden Dienstag den 29.01.2019 starten unsere Senioren mit der Vorbereitung für die Rückrunde 2019. Mit Trainingseinheiten sowie Testspielen, möchte Trainer Frank Korsten die Mannschaft perfekt auf die kommende Rückrunde vorbereiten. Derzeit befindet sich die Mannschaft auf dem 8ten Tabellenplatz. Am Ende der Saison, sollte der Tabellenplatz einstellig bleiben. Somit müssen die Jungs alle an einem Strang ziehen und die bis jetzt gute Leistung der Hinrunde weiter umsetzen. Legt man noch die Ein- oder Andere Schüppe oben drauf, könnte man die Jungs am Ende der Saison unter den ersten 5 in der Tabelle wiederfinden.

Also auf eine Erfolgreiche Rückrunde und eine zahlreiche Unterstützung der Fans. Mit der Hoffnung, die Spiele bald auf dem Kunstrasen absolvieren zu können.
Hier noch eine kleine Info. Sowohl die Trainingseinheiten und der Spielbetrieb, finden nicht wie gewohnt in Nievenheim, sondern ab sofort in Stürzelberg statt. Hier noch einmal einen riesen Dank der bisherigen Unterstützung an den VDS, sowie an die zukünftige Unterstützung der Rheinwacht aus Stürzelberg.

Eine Unterstützung der Dormagener Vereine Untereinander, ist in der heutigen Zeit für jeden Verein unerlässlich. Daher nochmal ein riesen Dankeschön.

Bevor am 10.03.2019 das erste Rückrundenspiel stattfindet, müssen die Jungs unter Frank Korsten das Spiel in Wevelinghoven II am Sonntag den 24.02.2019 nachholen. Dieses ist Aufgrund eines Bombenfunds nähe des Sportplatzes im letzten Jahr abgesagt worden.

Hier noch der Vorbereitungsplan der Senioren:

 

About the Author