Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

26
FEB
2019

Zwei Halbzeiten – zwei Gesichter

Posted By :
Comments : 0

Im ersten Pflichtspiel 2019 für den SSV ging es für die Mannschaft nach Wevelinghoven. Dies war ein Nachholspiel aus dem November, da zum dortigen Zeitpunkt das Spiel ausgefallen ist.

Über die erste Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Unterm Strich war die Halbzeit katastrophal und Delrath lag nach 45 Minuten verdient mit 0:2 hinten. Allerdings muss in der Halbzeit einiges passiert sein.

So schlecht wie die erste Halbzeit war, so gut war die zweite Hälfte. Der SSV dominierte das Spiel und setzte den Gegner permanent unter Druck.  Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden erspielt und darunter waren einige Hochkaräter. Dennoch war es einer dieser Tage, an dem der Ball nicht den Weg in das Tor finden wollte. Das einzige Delrather Tor des Tages, erzielte Wevelinghoven mit einem Eigentor noch selbst. Somit endete das Spiel mit einer 1:2 Niederlage.

Alles in allem eine unnötige Niederlage, aber auf die zweite Halbzeit kann man definitiv aufbauen. Mit Sicherheit kommen dann auch wieder die Spiele,  in denen der SSV das Netz zum Zappeln bringt.

Festzuhalten bleibt auch, dass Lars Schophoven sein erstes Spiel für den SSV machte. Herzlich Willkommen im Verein!

Wir wünschen allen schöne Karnevalstage und wir hoffen euch am 10.03.19 wieder am Platz zu sehen.

Gez. Fabian Temp

About the Author