Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

03
APR
2019

Endlich ist es soweit!

Posted By :
Comments : 0

Nach ungefähr 10 Jahren Kampf und 1 1/2 Jahren harter Arbeit ist es endlich soweit. Der Kunstrasenplatz in Delrath ist fertiggestellt! Am vergangenen Samstag konnte die ersten Kinder in den Genuss kommen, auf dem neuen Platz zu spielen. Unter der Woche kommen die restlichen Spieler des Vereins ebenfalls beim Training in den Genuss. Und am Sonntag findet das erste Seniorenheimspiel auf dem neuen Geläuf statt.

Der Gegner am Sonntag ist der Bedburdyck-Gierath 2. Sie stehen zurzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Auf diesen Platz hat der SSV neun Punkte Rückstand. Also mit einem Sieg am Sonntag und einer kleinen Siegesserie könnte dieser Platz noch zu erreichen sein.

Überzeugt euch selbst von der neuen Anlage und vom neu renovierten Vereinsheim inkl. neuem Pächter. Anstoß ist wie gewohnt um 15 Uhr.

Gez. Fabian Temp

About the Author