Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

+++Jahreshauptversammlung am 24.01.2020+++
+++Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2020 am 01. Februar 2020+++
11
APR
2019

Duell der Ortsnachbarn

Posted By :
Comments : 0

Am kommenden Sonntag, den 14.04.19 kommt es zum Spiel des SSV Delrath gegen der SV Rheinwacht-Stürzelberg. Mit Blick auf die Tabelle ist schnell ersichtlich, dass die Gäste aus Stürzelberg als Favorit in dieses Derby gehen. Denn sie sind die Mannschaft die noch um den Aufstieg mitspielen und auch aufsteigen wollen. Dennoch ist in diesem Spiel alles möglich. Das Hinspiel fiel mit 4:0 für die Stürzelberger recht deutlich aus, aber vor allem in der ersten Hälfte hielt der SSV sehr gut mit. Sollte Delrath mehr Konstanz in sein Spiel kriegen ist ein Heimsieg nicht unmöglich. Einfache Fehler vermeiden und die Torchancen nutzen, dann hat man gegen jeden Gegner der Liga eine Chance. Ob Außenseiter oder nicht.

Anstoß auf dem heimischen Kunstrasenplatz ist um 15:00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft!

Gez. Fabian Temp

About the Author