Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

03
MAI
2019

Rückspiel der Absteiger

Posted By :
Comments : 0

Am Sonntag kommt es zum Duell der letztjährigen Absteiger aus der Kreisliga A. Der SV Glehn ist bei uns in Delrath zu Gast. Die Rollen sind vor der Partie klar verteilt. Als Tabellenzweiter hat der Gast noch alle Möglichkeiten den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Dennoch beträgt der Rückstand auf den Ligaprimus aus Jüchen – kommender Gegner des SSV – schon fünf Punkte. Bei nur noch fünf ausbleibenden Spielen ist klar, dass Glehn sich so gut wie keinen Fehler mehr erlauben darf. Im Jahr 2019 hat Glehn 7 der 8 Spiele gewonnen. Lediglich gegen Jüchen ging man als Verlierer vom Platz.

Für die Delrather Mannschaft ist die Saison aber alles andere als schon gelaufen. Laut aktueller Ausgangslage steigen zwei Mannschaften aus der Liga ab und der drittletzte muss in ein Relegationsspiel. Auf diesen Platz hat der SSV nur 6 Punkte Vorsprung und die sind im Fußball schnell verspielt. Das heißt für die Mannschaft um Frank Korsten und Dominik Nastachowski in den letzten Spielen noch einmal alle Kräfte mobilisieren und die nötigen Punkte einsammeln.

Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft bei diesem und den nächsten Spielen!!!

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf heimischer Anlage.

Gez. Fabian Temp

About the Author