Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

07
MAI
2019

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Posted By :
Comments : 0

Stark ersatzgeschwächt ging der SSV in die Partie gegen den Favoriten aus Glehn. Zur Halbzeit lag Delrath aber dennoch mit 1:0 in Front, doch leider konnte das Ergebnis nicht ins Ziel gebracht werden. Am Ende hieß der Sieger SV Glehn mit dem Endstand von 1:3.

Am Donnerstag wartet schon das nächste Spiel und dieses wird nicht einfacher. Es geht zum Tabellenführer aus Jüchen-Garzweiler 2. Während die Erstvertretung aus Jüchen den Gang in die Bezirksliga befürchten muss, steht der Gegner des SSV kurz vor dem Aufstieg in die Kreisliga A. Allerdings möchten die Delrather das Meisterschaftsrennen in der Liga mit einer Überraschung noch einmal spannend machen.

Anstoß ist auf der Sportanlage in Jüchen um 19:30 Uhr.

Gez. Fabian Temp

About the Author