Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

17
MAI
2019

Gegentreffer in letzter Minute

Posted By :
Comments : 0

Den gab es leider für den SSV. In der 2 Minute der Nachspielzeit kassierte Delrath den 2:2 Ausgleichstreffer.

Delrath kam gut in die Partie und ging schon nach 4 Minuten durch Murat Taufik in Führung. Dieser Treffer ging allerdings ein schöner Spielzug voraus, sodass Murat leichtes Spiel hatte. In der Folge hatte der SSV leichtes Übergewicht mit einigen Gelegenheiten die Führung zu erhöhen. Es fehlte lediglich die letzte Konsequenz beim Abschluss. Der Gegner aus Wevelinghoven kam nach und nach ins Spiel und traf ebenfalls mit der ersten echten Chance. Bis zur Halbzeit blieb es beim 1:1.

In der zweiten Hälfte war es weiterhin ein enges Spiel auf Augenhöhe. Leichte Feldvorteile für den SSV. Diese konnten sie dann auch mit dem 2:1 Führungstreffer belohnen. Dominik Nastachowski traf nach schöner Vorarbeit von Murat. Das Spiel blieb bis zum Ende offen. Beide Mannschaften fehlte oftmals der letzte Pass, um richtig gefährlich vor die Kiste zu kommen. Einmal gelang es den Gästen aber doch und dann klingelte es gleich im Kasten des SSV. Endstand 2:2.

Sehr sehr ärgerlich war dieser Gegentreffer, denn dadurch ist der SSV weiterhin noch nicht sicher gerettet. Am Sonntag ist Spielfrei und dann folgen noch zwei schwere Spiele für diese Saison. Bis dahin wünscht der SSV allen ein schönes Wochenende!

Gez. Fabian Temp

About the Author