Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

23
MAI
2019

Nochmal alles reinwerfen!!!

Posted By :
Comments : 0

Hätte hätte …, dann könnte Delrath entspannt in die letzten beiden Partien der Saison gehen. Allerdings ist jetzt noch einmal richtig Feuer auf dem Kessel! Durch die aktuelle Situation in der Bezirksliga wird es mindestens drei Absteiger aus der Kreisliga B1 geben. Sollte noch ein weiterer Absteiger unseres Fußballkreises – aus der Bezirksliga – hinzukommen, so muss der viertletzte der Liga noch in ein Relegationsspiel. Sowohl auf diesen Platz als auch auf den ersten direkten Abstiegsplatz beträgt der Vorsprung vier Punkte. Damit sollte die Ausgangssituation für Sonntag ausreichend geschildert sein.

Es liegt in der eigenen Hand in dieser Saison nichts mehr anbrennen zu lassen. Bei einem Sieg hat der SSV nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und bei einer Niederlage kann es am letzten Spieltag noch einmal richtig kritisch werden.

Gegner am Sonntag ist Gustorf-Gindorf. Diese Mannschaft hat in der Rückrunde gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist. Sie lagen zwischenzeitlich abgeschlagen am Tabellenende der Liga, aber mittlerweile befinden sie sich über „dem Strich“. Somit erwartet uns am Sonntag ein heißes Duell um die Abstiegsplätze, das eigentlich keiner verlieren darf.

Unterstützt die Mannschaft noch einmal im letzten Auswärtsspiel der Saison und feiert zusammen den Klassenerhalt!!! Anstoß ist um 15:00 Uhr bei Gustorf-Gindorf.

Gez. Fabian Temp

About the Author