Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

24
MAI
2019

Neuzugänge zur kommenden Saison

Posted By :
Comments : 0

Die Seniorenmannschaft kann die ersten Verpflichtungen für die kommende Saison bekanntgeben.

Zum einen wechselt Justin Hermanns zum SSV Delrath. Der junge Spieler kommt vom FC Zons zu uns in den Verein. Delrather Fans werden seinen Vater, Dirk Hermanns, kennen. Eben dieser hütete in dieser Saison einige male das Tor.

Zum anderen schließt sich Julian Grobin dem Verein an. Julian Grobin spielte schon in der Jugend des Vereins und kommt nun vom SV Rheinwacht Stürzelberg zurück. Er soll die vakante Position im Tor besetzen.

Wir wünschen beiden Spielern noch eine erfolgreiche Restsaison bei ihren Mannschaften und einen guten Start ab Juli beim SSV Delrath. Herzlich Willkommen!

Gez. Fabian Temp

About the Author