Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

28
MAI
2019

Letztes Spiel der Saison 2018/19

Posted By :
Comments : 0

Am kommenden Sonntag bestreiten die Jungs und das Trainerteam ihr letztes Saisonspiel. Es ist der Aufsteiger aus Elfgen zu Gast.  Die Gastmannschaft aus Elfgen hat nichts mehr mit dem Aufstieg in die Kreisliga A zu tun. Nichtsdestotrotz wird sich die Mannschaft nicht einfach so geschlagen geben. Dazu müssen die Jungs unter Frank Korsten einiges bieten, um im letzten Heimspiel Punkte einzusacken.

Eigentlich haben wir auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. EIGENTLICH.
Es kommt darauf an, welche Mannschaften noch aus der Bezirksliga absteigen. Im schlimmsten Falle müssen wir noch ein Relegationsspiel absolvieren.

Da aber weder der Trainer, noch die Mannschaft heiß sind auf ein weiteres spiel, werden Sie alles dafür tun um den Sack am Sonntag zu zumachen.

Anstoß auf heimischer Anlage ist um 15 Uhr.

Anschließend lassen wir die Saison gemütlich ausklingen. Der Grill wird angeworfen und Kaltgetränke werden wie gewohnt im SSV Treff ausgeschenkt.

Hinzu kommt, dass wir uns leider von einigen Spielern verabschieden müssen.
Diese werden am kommenden Sonntag durch unseren ersten Vorsitzenden Olaf Temp verabschiedet.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Wettervorhersage: leicht bewölkt bei 30 Grad

About the Author