Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

13
JUN
2019

Neuer Trainer für die Senioren

Posted By :
Comments : 0

Unser sportlicher Leiter Frank Ingermann und unser erster Vorsitzender Olaf Temp, konnten relativ schnell einen neuen Trainer für unsere Senioren finden.
Der neue Trainer kommt aus den eigenen Reihen und ist bei vielen schon bekannt. Es ist Sascha Querbach.

Er selbst ist seit 2 Jahren Spieler unserer Senioren und hat in den letzten Jahren schon Erfahrungen im Traineramt sammeln können. Unter anderem Trainierte er den FC Delhoven in der Bezirksliga und für eine kurze Zeit den VDS Nievenheim in der Landesliga.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sascha einen erfolgreichen Trainer verpflichten konnten, so Olaf Temp. Zudem kennt sich Sascha hier in Delrath bestens aus , da er auch schon seit einiger Zeit Jugendtrainer des SSV ist, so Temp weiter.

Wir wünschen Sascha für seine neuen Aufgaben beim SSV viel Erfolg. Zudem wünschen wir Ihm und der Mannschaft einen guten Start in die neue Saison 2019/20.

Der Vorstand.

About the Author