Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

14
AUG
2019

Aus in der zweiten Pokalrunde

Posted By :
Comments : 0

Eine ordentliche Leistung brachte der SSV auf den Rasen, doch am Ende entschied ein Tor das Spiel. Der FC Delhoven schoss eben dieses Tor und zog mit einem 1:0 Auswärtssieg in die dritte Runde ein.

Alles in allem war es ein zumeist ausgeglichenes Spiel, in dem Erwartungsgemäß der Kreisliga-A-Ligist aus Delhoven ein wenig mehr vom Spiel hatte. Vielleicht war es die Cleverness, die am Ende über den Ausgang entschied. Die Gäste nutzten eine Unaufmerksamkeit der Delrather aus. Wir wünschen den Delhovener weiterhin viel Erfolg in den nächsten Runden und in der Liga.

Am kommenden Sonntag geht es dann richtig Los. Die neue Saison fängt an und es geht wieder um 3 Punkte! Der Vorbericht folgt am Donnerstag.

Gez. Fabian Temp

About the Author