Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

15
AUG
2019

Saison 19/20 startet am Sonntag

Posted By :
Comments : 0

Am 18.08.19 startet die neue Saison in der Kreisliga B. Die Liga beinhaltet 16 Mannschaften, wobei drei Mannschaften letztes Jahr noch Kreisliga C und drei Mannschaften Kreisliga A spielten. Somit erwarten den SSV in dieser Saison einige neue Gegner.

Am Ende der Saison steigt lediglich eine Mannschaft aus der jeweiligen Kreisliga B Gruppe auf. Wie viele Abstiegsplätze es geben wird, kann erst wieder am Ende gesagt werden. Wieder einmal ist der Ausgang der Bezirksliga mitentscheidend. Allerdings können maximal vier Mannschaften jeder Gruppe absteigen.

Der erste Gegner dieser Saison für Delrath ist eine echte Koryphäe. Der SUS Gohr geht in die 18 aufeinanderfolgende Saison in der Kreisliga B. Mit einigen positiven Ausrutschern nach oben, fand man Gohr am Ende der Spielzeit immer im gesicherten Mittelfeld. Allerdings kann man sich für vergangenes nichts kaufen und für jede Mannschaft beginnt die Saison bei Null.

Wir wünschen der Mannschaft um Trainer Sascha Querbach und Co-Trainer Marcel Globisch viel Erfolg für die anstehende Saison. Soll die ordentliche Vorbereitung Kraft und Mut für den Saisonauftakt geben und möglichst mit drei Punkten für den SSV enden.

Gez. Fabian Temp

About the Author