Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

28
AUG
2019

Nachbar aus Stürzelberg kommt vor dem Schützenfest

Posted By :
Comments : 0

Die SV Rheinwacht Stürzelberg gastiert am Donnerstag beim SSV Delrath. Das Spiel wird aufgrund des bevorstehenden Delrather Schützenfestes vorgezogen. In diesem Sinne wünschen wir allen Delrather Schützen “ein von innen feuchtes und von außen trockenes Schützenfest”!

Ein kleiner Nachtrag noch zum vergangenen Spiel gegen Novesia Neuss 2. Der SSV ging verdient mit 1:0 in Führung, doch danach ruhte man sich ein wenige auf dieser aus. Dennoch hielt diese Führung bis zur Pause. In der zweiten Hälfte flog ein Delrather Spieler mit der “Ampelkarte” vom Platz. In Unterzahl geriet der SSV auch mit 1:2 in Rückstand. Doch großer Wille und Kampfgeist bescherten kurz vor Schluss noch den Ausgleich und zugleich den Endstand von 2:2.

Mit der SV Rheinwacht kommt am Donnerstag der Tabellenführer und einer der ganz großen Favoriten auf den Aufstieg nach Delrath. Dennoch ist mit einer konzentrierten Leistung von Beginn an einiges möglich für den SSV. Kommt bei schönem Wetter vorbei, geniest das ein oder andere Getränk, eine Wurst vom Grill und unterstützt die Mannschaft. Dann können wir am Samstag gemeinsam im Zelt ein schönes Fest zusammen feiern.

Gez. Fabian Temp

About the Author