Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

10
OKT
2019

Wichtige Woche für die Senioren

Posted By :
Comments : 0

Der SSV belegt zurzeit den 13 Platz in der Kreisliga B, allerdings mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz. Im bevorstehenden „Dreierpack“ stehen die Auseinandersetzungen, gegen die Mannschaften die an der Stelle 14, 12 & 11 platziert sind, an. Somit folgen innerhalb von sieben Tagen die so oft zitierten „6-Punkte-Spiele“.

Los geht es am Sonntag im Heimspiel gegen die Zweitvertretung des TSV Bayer Dormagen. Die Gäste aus Dormagen hatten zu Saisonbeginn einige Abgänge zu verkraften und ganz kompensieren konnten sie diese bisher nicht. Dies scheint einer der Gründe zu sein, warum bisher noch nicht so viel beim TSV zusammenlief. Dennoch sollte bedacht werden, dass Dormagen die gleiche Punkteanzahl wie der SSV vorzuweisen hat. Sie haben lediglich ein Spiel mehr.

Schlussfolgernd läuft es beim SSV auch noch nicht wie erhofft. Vor allem die Punkteausbeute fällt niedriger aus als man sich erwünscht hatte. Phasenweise wurde solider Fußball gezeigt, dennoch mangelte es an Konstanz und das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.

Also Männer! Am Sonntag sind 90 Minuten Kampf, Einsatz, Wille und Konzentration gefragt!!! Der sehenswerte Fußball folgt mit positiven Ergebnissen.

Viel Erfolg!

Das Nachholspiel gegen Vatan Neuss findet kommenden Mittwoch den 16.10.19 statt.

Gez. Fabian Temp

About the Author