Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

+++Jahreshauptversammlung am 24.01.2020+++
+++Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2020 am 01. Februar 2020+++
14
OKT
2019

Pflichtaufgabe erfüllt

Posted By :
Comments : 0

Am Mittwoch findet das Nachholspiel gegen Vatan Neuss statt! Anstoß ist um 19:30 Uhr im Jahnstadion.

Einen Schritt in die richtige Richtung machte der SSV schon beim deutlichen Heimsieg gegen TSV Bayer Dormagen 2. Nach dem Schlusspfiff hatte Delrath sieben Tore zu verbuchen und konnte hinten die Null halten.

Zugegebenermaßen waren die Gäste aus Dormagen sehr schwach, deswegen sollte man sich auf die Höhe des Ergebnisses nicht all zu viel einbilden und weiter konzentriert arbeiten. Dennoch zeigte Delrath eine durchgehend konzentrierte Leistung, auf die in den nächsten Spielen aufgebaut werden sollte. Lediglich die Chancenverwertung war ein Dorn im Auge. Denn in engeren Partien darf der SSV nicht so leichtfertig mit den Tormöglichkeiten umgehen.

Torschützen der Begegnung: Matthias Schukies, Jeton Bunjaku (je 2 Treffer), Kevin Koplowitz, Andreas Martin und Cemil Buldu

Am Mittwoch wartet ein weiterer Gegner aus der unteren Tabellenregion und mit einem Sieg gegen Vatan kann Delrath sich weitere Luft nach unten verschaffen.

Viel Erfolg!

Gez. Fabian Temp

About the Author