Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

+++Jahreshauptversammlung am 24.01.2020+++
+++Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2020 am 01. Februar 2020+++
21
OKT
2019

Senioren treten weiter auf der Stelle

Posted By :
Comments : 0

Im dritten Spiel binnen einer Woche kam der SSV nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Gastspiel bei Uedesheim endete mit 1:1.

Wieder einmal kam der SSV etwas holprig in die Partie. Die Uedesheimer hatten bei einigen Umschaltsituationen zu viel Platz, nur zum Glück der Delrather blieben diese unbestraft. In einer zerfahrenen Partie wurde Delrath dann doch etwas stärker. 5 Minuten vor dem Pausenpfiff konnte Stefan Löffler den ersten Treffer des Tages erzielen. Die Frage war, wie der SSV dieses mal mit einer Führung agierte. Zu oft vergaß man in der Vergangenheit nachzulegen. Somit blieb abzuwarten wie die Mannschaften aus der Kabine kommen.

In der zweiten Hälfte war es absolut kein Leckerbissen, allerdings darf man dies auch in dieser Tabellenregion nicht unbedingt erwarten. Zu viele technische Fehler und Ungenauigkeiten beim Passspiel. Durch einen Freistoßtreffer kam Uedesheim eine Viertelstunde vor Schluss zum Ausgleich. Ärgerlich für den SSV und vor allem für den Trainer war der erneute Platzverweis 5 Minuten vor dem Ende. Bei einer sowieso schon dünn besetzten Personaldecke war es schon der fünfte Platzverweis im zehnten Spiel. Damit schwächt sich die Mannschaft immer wieder selbst.

Es heißt weiter dran bleiben und die Situation annehmen!

Kommenden Sonntag empfängt der SSV die Zweitvertretung des SV Rosellen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Gez. Fabian Temp

About the Author