Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

+++Jahreshauptversammlung am 24.01.2020+++
+++Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2020 am 01. Februar 2020+++
05
NOV
2019

Vorgezogene Partie am Mittwoch

Posted By :
Comments : 0

Schon am morgigen Mittwoch folgt das nächste Spiel der Delrather Senioren. Anstoß ist um 19:30 Uhr auf heimischer Anlage und damit ist am kommenden Sonntag Spielfrei!

Der Gegner dieses Spiels ist der SVG Weißenberg. In der vergangenen Saison spielten sie noch in der Kreisliga A und auch eben dort gab es in der Vergangenheit einige spannende und hitzige Duelle. Zum größten Teil konnte der SSV die Spiele für sich entscheiden, aber wie in jedem Spiel beginnt auch das kommende bei 0:0. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte der SVG die letzten drei Partien allesamt gewinnen und stehen damit fünf Punkte vor den Delrathern.

Allerdings konnte die Elf um Querbach und Globisch ebenfalls in den letzten Partien qualitativ zulegen. Abzuwarten bleibt lediglich nur, welche und wie viele Spieler dem Trainerteam zur Verfügung stehen werden.

Kommt zum Sportplatz, unterstützt die Mannschaft und nach dem Spiel könnt ihr im Vereinsheim noch die Champions League genießen.

Viel Erfolg!

Gez. Fabian Temp

About the Author