Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

+++Jahreshauptversammlung am 24.01.2020+++
+++Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2020 am 01. Februar 2020+++
12
NOV
2019

Freitagabend Flutlichtspiel

Posted By :
Comments : 0

Vier Spiele sind es noch bis zur Winterpause und zwei davon sind noch Hinrundenspiele. Die vorletzte Partie der Hinrunde findet schon am Freitagabend, um 19:45 Uhr statt. Gespielt wird beim Absteiger aus Kaarst 2.

Der Gegner aus Kaarst zeigt bisher schwankende Leistungen in der Saison und scheint ähnlich einschätzen zu sein, wie der letzte Gegner aus Weißenberg. In diesem Spiel war Delrath über weite Strecken die bessere Mannschaft und eben diese positiven Aspekte sollte man in das Spiel am Freitag transferieren. Mit ein wenig mehr Konzentration und Entschlossenheit sollten dann auch die Tore gemacht werden.

Spiele in der Woche und Abends sind immer schwer einzuschätzen und vorherzusagen. Also kommt nach Kaarst und unterstützt die Mannschaft bevor es in das Wochenende geht!

Dem Team wünschen wir viel Erfolg!

Gez. Fabian Temp

About the Author