Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

+++Jahreshauptversammlung am 24.01.2020+++
+++Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2020 am 01. Februar 2020+++
28
NOV
2019

Endphase 2019

Posted By :
Comments : 0

Das Fußballjahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, dennoch stehen in diesem Jahr noch drei Pflichtspiele vor der Tür. Zunächst ist am morgigen Freitag, der 29.11.19, VFR Büttgen 2 zu Gast beim SSV. Am Dienstag folgt direkt das nächste Heim- und zugleich das erste Rückrundenspiel. Bevor es am 15.12.19 zum letzten Spiel des Jahres kommt.

Zunächst blicken wir auf das Spiel gegen Büttgen 2. Der SSV steht zurzeit vier Plätze und sieben Punkte besser da als der Gast. Und nach dem Sieg im vergangenen Spiel sollte die Mannschaft gewillt sein nachzulegen. In dieser Saison sind bisher noch keine zwei Siege in Folge gelungen. Mit einem „Dreier“ würde sich Delrath weiter Luft nach unten verschaffen und sich ein kleines Polster zulegen. In der vergangenen Saison waren es mit einem 5:3 & 4:3 jeweils für die Heimmannschaft torreiche Partien. 

Überzeugt euch selbst wie viele Tore in diesem Spiel fallen und ob die Heimmannschaft wieder die glückliche sein wird. Anstoß ist um 19:30 Uhr auf der heimischen Anlage in Delrath.

Viel Erfolg an Trainer und Mannschaft!

Gez. Fabian Temp

About the Author