Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

SSV-NEWS:

+++Jahreshauptversammlung am 24.01.2020+++
+++Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2020 am 01. Februar 2020+++
04
DEZ
2019

Delrath verliert letztes Heimspiel

Posted By :
Comments : 0

Nachdem es im Hinspiel auf Gohrer Asche ein sehr sehr schlechtes Fußballspiel zu sehen gab, hatten die Zuschauer dieses mal mehr Hoffnung. Der Platz war besser und das Wetter war besser. Das Spiel? Naja, marginale Verbesserungen waren zu erkennen, aber dennoch war es alles andere als eine hochklassige Partie. Viele Fehlpässe, schlechte Ball an- und mitnahmen und viele langen Bälle. So ging es fast 90 Minuten hin und her. In der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Gohr 2 Fernschüsse auf das Delrather Tor, wohingegen der SSV zu keiner wirklichen Chance kam.

Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte ging der SuS Gohr eben durch einen Fernschuss in Führung. Und vorweggenommen kann gesagt werden, dass sie diese bis zum Ende verteidigten. Erst in der 70 Minute (!) hatten die Delrather die erste nennenswerte Chance. Innerhalb von zwei Minuten verpasste der SSV gleich zweimal den Ausgleich. Und kurz vor dem Schlusspfiff gab es noch eine Riesenchance, die ebenfalls nicht verwertet wurde. Somit verließ Gohr den Platz als Sieger.

Sehr sehr ärgerlich, dass man in den letzten beiden Partien eine bessere und ruhigere Ausgangsposition für die Winterpause verspielt hat. Die Gründe muss die Mannschaft bei sich selbst suchen, denn die beiden Niederlagen spiegeln nicht die Hinrunde des SSV wieder. Dennoch gibt es noch eine Möglichkeit das Punktekonto aufzustocken. Am Sonntag, den 15.12.19 geht es nach Novesia Neuss 2.

Bis dahin wünschen wir allen einen schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Gez. Fabian Temp

About the Author