Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

12
DEZ
2019

Letzte Kräftemobilisierung

Posted By :
Comments : 0

Am Wochenende geht das fußballerische Jahr für den SSV Delrath zu Ende. Samstags finden die letzten Jugendspiele statt und Sonntag folgt die letzte Partie der Senioren. Die Junioren starten teils Anfang Februar in die Rückrunde und die Senioren folgen Anfang März (Wochenende nach Karneval). Über die Vorbereitungstermine werden wir rechtzeitig berichten.

Am Sonntag hat die Elf um Sascha Querbach allerdings noch eine schwere Auswärtspartie vor der Brust. Der Gegner ist DJK Novesia Neuss 2, die zurzeit den dritten Rang belegen. Betrachtet man die Neusser Ergebnisse in den letzten Spielen, sind eindeutige Schwankungen zu erkennen. Daher ist es schwierig die Form des Gegners zu bestimmen. Wobei die eigene Formkurve der Delrather zurzeit nach unten zeigt. Dennoch sollte jeder Spieler am Sonntag noch einmal alles in das Spiel investieren, bevor die Winterpause ansteht. Mit einem „Dreier“ würde der SSV ein turbulentes Fußballjahr versöhnlich abschließen. 

Auch die Delrather Zuschauer sollten noch einmal die letzten Reserven mobilisieren und sich am Sonntag auf nach Neuss machen. Anpfiff ist um 12:15 Uhr. Gespielt wird im Jahnstadion.

Viel Erfolg am Sonntag!

Gez. Fabian Temp

About the Author