Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

16
DEZ
2019

Winterpause!

Posted By :
Comments : 0

Auch im letzten Spiel des Jahres geht die Seniorenmannschaft des SSV als Verlierer vom Platz. Trotz einer 1:0 Führung verlor man schlussendlich mit 1:3 bei DJK Novesia Neuss 2.

Bei einem schwer zu bespielbaren Ascheplatz durften die Zuschauer kein hochklassiges Match erwarten. Dieses wurde es auch nicht, aber dennoch war es ein hart umkämpftes und spannendes Spiel. In der 20 Minute hatte Delrath ein wenig Glück und ging durch ein Eigentor in Führung. Diese Führung war bis dahin keinesfalls unverdient. Danach war es weiterhin eine Partie auf Augenhöhe. Ein Aussetzer sorgte dann für den Ausgleich. Mit diesem 1:1 ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte blieb es weiterhin umkämpft. Abermals eine Unkonzentriertheit kam Delrath zum Verhängnis. Novesia nutzte diese aus und ging in Führung. Dennoch war eine halbe Stunde Zeit diese Fehler zu korrigieren. Gelegenheiten gab es dazu auch, aber es fehlte auch ein wenig das Glück. Somit konnte Neuss kurz vor Schluss den Sack zu machen und letztendlich als abgezocktere Mannschaft den Platz als Sieger verlassen.

Somit geht Delrath mit drei Niederlagen in Serie in die Pause. Wir überwintern auf dem 12 Tabellenplatz, mit 16 Punkten nach 17 Spielen. Auch rein Objektiv betrachtet war einiges mehr drin und dies sollte Hoffnung geben das Potenzial in der Rückrunde konstant abzurufen.

Bis dahin wünschen wir allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Bleibt gesund und glücklich!!!

Gez. Fabian Temp

About the Author