Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

24
JAN
2020

Drei Neuzugänge in der Winterpause

Posted By :
Comments : 0

Der Sportlichen Leitung und dem Trainerteam ist es in der Winterpause gelungen drei Spieler für den SSV zu überzeugen.

  1. Murat Solmaz (27) kommt vom TSV Bayer Dormagen. Eben mit den Dormagenern und auch mit Delhoven konnte er Landes- bzw. Bezirksliga Luft schnuppern.
  2. Nico Forsthoff (20) kommt ebenfalls vom TSV. Auch er spielte trotz seines jungen Alters schon einige Spiele in der Bezirksliga.
  3. Marcel Vonden (20) wechselt vom Dorfnachbern aus Stürzelberg zu uns. Dort bestritt er einige Spiele für den Aufstiegsaspiranten.

Wir begrüßen alle Spieler recht herzlich beim SSV Delrath. Wir hoffen gemeinsam auf eine erfolgreiche Rückrunde und die weiteren Spielzeiten darüber hinaus.

About the Author